Kurzprofil

Hartmut Schlepps

Stadtplaner  Architekt

Ich bin seit mehr als 30 Jahren selbständiger Architekt und Stadtplaner und führte  je nach Anforderung und Auftragslage – 16 bis 32 Mitarbeiter in meinen Büros in Leipzig, Dresden und Schermbeck. Auslandsaufträge führten mich in die Schweiz und nach Italien. Auftraggeber waren die Bundesrepublik Deutschland in Verbindung mit den Oberfinanzdirektionen, den Regierungspräsidenten, den Staatshochbauämtern, Deutsche Bahn, Deutsche Post, Gemeinnützige Deutsche Wohnungsbau GmbH, Düsseldorf/ Berlin, Kommunale Wohnungsbaugesellschaften, Hochtief AG Essen, Dresden/Leipzig, Auftragsaufgaben als Gutachter für Berufsgenossenschaften im Rahmen zu leistender Wohnungshilfe nach Arbeitsunfällen, private und Kommunale Großinvestoren, Städtebauliche Rahmenpläne und Gutachten, Änderungen von Flächennutzungsplänen, Aufstellen von Bebauungsplänen, Hochbauplanungen für militärische und zivile Einrichtungen, Verwaltungsgebäude, Ideen- und Investorenwettbewerbe mit städtebaulichen Neuordnungen, Klinik- und Pflegeeinrichtungen, Studentenhotel, Projekt-entwicklungen von Industrieanlagen erneuerbarer Energien. Ich bin 2008 nach London UK gezogen und war seitdem dort als Projektmanager im internationalen Aufgabenbereich für Hermes Management UK tätig. Seit Januar 2013 arbeite ich wieder  als freier Architekt, Stadtplaner, Gutachter, Bauherren- bzw. Investorenberater  und Baubetreuer in Schermbeck.

Schreibe einen Kommentar